Vollvermietung im Businesspark „Gewerbe im Zentrum“

Mit der Anmietung durch die Lebenshilfe Wohnen gGmbH ist die letzte freie Einheit an der Friedrich-Ebert-Straße 148 vergeben.

Lebenshilfe Wohnen gGmbH
Lebenshilfe Wohnen gGmbH

Die Lebenshilfe Wohnen gGmbH hat rund 447 m² Bürofläche an der Friedrich-Ebert-Straße 148 angemietet. Die neuen Räume werden künftig als Praxis- und Büroeinheit für vielfältige Angebote der Kinder-, Jugend- und Erziehungshilfen genutzt – darunter Erziehungsberatung, sozialpädagogische Betreuung sowie erlebnispädagogische Programme für Kinder und Jugendliche mit und ohne Beeinträchtigung.

Mit dieser Vermietung ist nun auch die letzte freie Einheit im Businesspark „Gewerbe im Zentrum“ vergeben – ein weiterer Beleg für die Attraktivität des Standorts und die nachhaltige Entwicklung der Liegenschaft.

Wir wünschen der Lebenshilfe Mönchengladbach einen erfolgreichen Start am neuen Standort und einen guten Einstieg in die neuen Räumlichkeiten.