Erste Hilfe-Praxis für iPhone & Co. eröffnet in Mönchengladbacher City

Das Start-Up-Unternehmen iAmbulanz hat zum 01. August 2014 Geschäftsflächen auf der Lürriper Straße 153-163 angemietet. Beraten wurde das junge Team von Bienen & Partner.

Maas Rhein Zeitung: Bienen & Partner vermietet Ladenlokal: Vorschau
Maas Rhein Zeitung: Bienen & Partner vermietet Ladenlokal: Vorschau

Zum 1. August 2014 hat das Start-up-Unternehmen iAmbulanz ein Ladenlokal auf der Lüpertzender Straße in Mönchengladbach angemietet. Dort bietet das Team Sofort-Reparaturen von mobilen Endgeräten und Netzwerk-Lösungen an.

Ursprünglich auf die zeitnahe Reparatur von Apple und Samsung-Endgeräten spezialisiert, weitet das junge Unternehmen auf der 65 qm großen Geschäftsfläche mit acht Meter Fensterfront seine Dienstleistungspalette aus. Neben dem Kerngeschäft unterstützen die Mitarbeiter kleine und mittelständische Unternehmen bei der Integration von iPhones, iPads, Apple Computern, Telefonanlagen und Druckern in Ihre Unternehmens- und Netzwerkstruktur.

Vom Unternehmensgründer Robert Münch und seinem Apple zertifizierten Geschäftspartner Kokulan Puvanendrarajah werden individuelle Komplettlösungen nach Maß erarbeitet. So erhält ein Unternehmen genau die technische Plattform, die sie benötigt. Die individuell aufteilbare Geschäftsfläche bietet zudem die Möglichkeit, einen Schulungsraum einzurichten, um Apple-Schulungen für Personal, Senioren und Einsteiger anzubieten.

„Wir freuen uns sehr, über Bienen & Partner Immobilien ein für uns perfektes Ladenlokal in einem modernen Gebäude mit bester Erreichbarkeit gefunden zu haben“, so die beiden Geschäftsführer unisono.

Quelle: Maas Rhein Zeitung, 05.08.2014

Weitere Informationen