Der Zeitarbeit- und Arbeitsvermittler Randstad bezieht neue Räumlichkeiten in Mönchengladbach

Die Verwaltungsflächen auf der Bismarckstrasse 39-41 sind optimal auf die Bedürfnisse des Unternehmens zugeschnitten.

Strassenans.Bism.39.IN
Strassenans.Bism.39.IN

Ab dem 07. November verlegt das Unternehmen seine Mönchengladbacher Niederlassung von der Hindenburgstrasse auf die Bismarckstrasse 39-41. Die 160 m² im 2. Obergeschoss des Büro- und Geschäftshauses sind optimal auf die Bedürfnisse des neuen Mieters zugeschnitten und wurden nach dessen Wünschen hergerichtet.

Immobilienberaterin Susanne Heiertz-Magoley von Bienen und Partner freut sich, dem Unternehmen eine passende Verwaltungsfläche vermittelt zu haben: "Wir stellen uns gänzlich auf die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden ein. Falls ein Objekt nicht zu 100% den Ansprüchen entspricht, versuchen wir zwischen Vermieter und künftigem Mieter zu vermitteln und das Optimum für unsere Kunden zu erzielen."

Eine weitere Bürofläche mit 160 m² steht in diesem Gewerbeobjekt noch zur Vermietung an. Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 02161 823 933.